Downloaden koran

Ich lade es nur herunter in der Hoffnung, dass es wortdurchsuchbar ist, weil der, den ich habe, so voller Feuer zu sein scheint, und ich habe eine genaue Lektüre über die Verhältnismäßigkeit der Qualen bekommen, die im Geiste Mohammeds wüteten. Kein Wunder, dass die Muslime sich wünschen, dass ihm jedes Mal Frieden zuteil wird, nachdem er seinen Namen erwähnt hat, denn er wusste ihn offensichtlich nie in seiner Zeit, und er strebte ihn auch in irgendeiner Weise an, außer den Frieden zu verdrängen, indem er die Welt durch Herrschaft zum Schweigen brachte. Der Islam ist ein Kult, und der „perfekte“ Koran ist der einzige Beweis, den man braucht, der auch notwendig, vielleicht sogar wesentlich ist, ist die Fähigkeit des kritischen Denkens, ein Konzept, das von Kindheit an genäbt werden muss und nicht mit dem geistesbetäubenden, geistberaubenden Geist vereinbar ist, der den Glauben des Islam aufhebt. bin nicht Koran in englisch herunterladen und ich brauche Hilfe bitte. Ich habe die pdf-Datei des heiligen Qurans in arabischer und englischer Sprache heruntergeladen, um den heiligen Koran zu verstehen, so dass ich meine Freunde auf Englisch erklären kann und ich kann diese pdf-Datei leicht an meinen Freund senden, die nicht muslimisch sind, aber sie haben wenig Wissen über den Islam. Ich weiß, wenn Allah will, kann der ein besserer Muslim sein und dem heiligen Koran folgen, indem er ihn liest und dem Weg folgt, was er lehrt. Danke Inshaa Allaaha yaa rabbii nubarsiisi fayyadamaa nuu godhi!!!!! Ich bin sehr froh zu sehen, dass einige nicht-muslimische lesen quraan. Ich denke, es ist der beste Weg, um über Muslime zu wissen. In jeder Religion gibt es gute und schlechte Menschen sind immer noch in der Welt, aber eigentlich ist das nicht der Islam, der Islam ist der komplette Code des Lebens, die Quraan sagen. Lies den Heiligen Koran, indem du die Übersetzung oder den Kommentar auswählst: @Johnson es einen Vers in Qur`an gibt, dass Gott selbst den Koran bewachen wird. Sure 15 Vers Nummer 9. Und es gibt Tausende lebende Menschen, die den Koran in der Welt auswendig lernen. Können Sie mir jetzt etwas zeigen, das der oben genannten Aussage entspricht? esa-la-salam d.e (jesus) in der Bibel hat gesagt, dass „sein Follwer Jesus fragte, nachdem du uns auf den richtigen Weg führen wird“ masha allah jesus antwortete, dass „nach mir ein weiterer Messagener wird er dich führen, dieser Religion folgen“ nach der esa-la-salam der Messagener ist unser Prophet muhammed nabi.

stolz, ein Muslim zu sein…………………. Könnten Sie mir sagen, an dem dieses Werk gedruckt wurde? QUR`AN Dr. Muhammad Taki-ud-Din Ali-Hilali Ich sehe den Ursprung dieses Buches nicht. Ich vergleiche es mit einem anderen, den ich habe; Der Koran, von A.V. Ali. Es ist sehr geschätzt, wenn Sie mir dies sagen könnten. Allah gelobt ken Wilson GOTT ist grat. wenn Sie nicht SUCHEN UP UND LOOK DOWN und sehen, ob Sie Nicht SAND, dass GOTT GRATED. wir müssen so arbeiten, wie ALLAH SAY UND PROPHET MUHAMEND Ich bin hindu.

bt Ich möchte Koran lesen, deshalb habe ich es in pdf Jesus (Hazrat Essa) gehisst, kein Muslim kann ihn falsch sagen. Bibel( Injeel ) war auch recht, bevor es von Menschen geändert wurde,Menschen chaged, dass, so dass niemand etwas Unerfreuliches über die Integrität von Marie (Hazrat Mariyam) sagen kann, indem sie Gott als Jesu Vater nach Gott (Allah Allmächtigen) sagte, ihre Integrität rettete und sie unrecht, absolut falsch, indem sie verschiedene Testamente einer einzigen Bibel erfinden Nachdem Qura`an uns die Wahrheit gesagt hat und unverändert ist und tatsächliche Zeichen enthält, die von Gott in der Tora, Zaboor und der Bibel (Injeel) und all diesen Heiligen Büchern gesendet wurden, wurden von den Menschen nach ihren Bedürfnissen verändert. Folgen Sie dem tatsächlichen Weg von Jesus (Hazrat Essa A.S), das ist auch der Weg von Mosses,David,Abraham,Ismael,Issac und Muhammad (SAWW) und lesen Qura`an für mehr Führung, anstatt es abzulehnen, ohne zu lesen und zu verstehen Es wie Unwissende Menschen @tiisetso naah mate ,, eines der wichtigsten Prinzip im Islam und Koran ist, dass: GOTT hat keine Kinder, siehe (Vers Nummer 3 Sure 112) Er weder wird und ist geboren, Bitte erlauben Sie sich zu lesen, studieren Sie, was Quran erzählt Ihnen über alles im Leben.